RemoteSoftware.de

Famatech Radmin 3.4: Schnelle Remote Software mit unzeitgemäßen Schwächen

Famatech hat die Version 3.4 seiner Remote-Software Radmin veröffentlicht. Der Release wurde in der Branche interessiert erwartet, denn schon immer steht das Programm in dem Ruf, eine der schnellsten Remote-Software-Lösungen überhaupt zu sein. Die diesbezüglichen Erwartungen konnten tatsächlich nicht nur erfüllt, sondern übertroffen werden. Das Fachmagazin „Funkschau“ testete das Programm über eine konstante LAN-Verbindung. Es schaffte dabei mehr als 100 Bildschirmaktualisierungen pro Sekunde. Es handele sich deshalb um eine der „schnellsten Software-Lösungen, die wir je getestet haben“, so die Funkschau.

Windows only: Die unzeitgemäße Schwäche

Das Programm wird deshalb in den kommenden Monaten mit Sicherheit vielen Anwendern große Freude bereiten – Voraussetzung ist dafür allerdings, dass diese ausschließlich Geräte steuern wollen, die mit dem Microsoft-Betriebssystem Windows arbeiten. Für alle anderen Nutzer, die Interesse haben, gibt es hingegen eine unangenehme Nachricht: Das Programm ist mit einem Windows-only-Viewer ausgestattet. Es steht zu hoffen, dass Famatech diesen Schritt für künftige Versionen überdenkt.

Kategorie: Famatech Radmin


Bildquelle: radmin.ru
Thomas Pätzold